Zahlen Sie möglichst kontaktlos!
Alle Zahlungskarten von BGL BNP Paribas sind mit der Kontaktlos-Funktion ausgestattet. Bevorzugen Sie diese Zahlungsmethode, um die Berührung von Zahlungsterminals oder Bargeld zu vermeiden.
Kreditkarten

Visa Classic
- Die weltweit akzeptierte Kreditkarte,
- Bezahlung Ihrer Einkäufe in Teilbeträgen.
Erfahren Sie mehr

Mastercard Gold
- Die internationale Kreditkarte,
- Versicherungen für Reisen und Wohnimmobilien,
- Assistance-Leistungen im Ausland – rund um die Uhr.
Erfahren Sie mehr

Mastercard Platinum
- Die Kreditkarte für höchste Ansprüche,
- Versicherungen für Reisen, Wohnimmobilien und Mietwagen,
- Assistance-Paket und Concierge-Service.
Erfahren Sie mehr

Mastercard Elite
- Die besondere Kreditkarte,
- Für optimalen Schutz in allen Lebenslagen,
- Concierge-Service und persönlicher Assistent – täglich rund um die Uhr.
Erfahren Sie mehr
Debitkarten

Visa Debit
- Die weltweit akzeptierte Debitkarte mit sofortiger,
- Kontobelastung Online-Zahlungen und Versicherungsschutz bei Internetkäufen,
- Zahlungen und Abhebungen in der ganzen Welt.
Informationsblatt
Kalender der monatlichen Abrechnung
Mehr zum Kalender der monatlichen Abrechnung der Kreditkarten
Erfahren Sie mehrKontaktloses Bezahlen
- Bezahlen Sie, ohne Ihre PIN einzugeben oder Ihre Karte in das Zahlungsterminal einzuführen,
- Schnell und sicher.
Debit- oder Kreditkarte?
- Wie unterscheiden sich Kredit- und Debitkarten?
- Hier erfahren Sie alles Wissenswerte.
Im Ausland Geld abheben
- Erfahren Sie, wie Sie im Ausland mit Ihren Bankkarten gebührenfrei Geld abheben können.
Häufige Fragen
- 3D Secure, Kartenlimits, Geld abheben im Ausland …
- Alle Antworten auf Ihre Fragen!
Die Angebote unterliegen Bedingungen und gelten vorbehaltlich der Antragsannahme durch die Bank.
Häufige Fragen zu Zahlungskarten
-
Was muss ich bei Verlust oder Diebstahl meiner Debit- oder Kreditkarte tun?
Lassen Sie Ihre Karte umgehend unter der folgenden Telefonnummer sperren: (+352) 49 10 10
-
Was muss ich tun, wenn ich meine Geheimnummer vergessen habe?
Rufen Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 4242-2000 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht über Ihr Web Banking. Die neue PIN wird Ihnen kostenlos an Ihre Adresse geschickt.
-
Was muss ich tun, wenn eine Zahlung abgelehnt wird?
Wird eine Zahlung abgelehnt, haben Sie vielleicht das Nutzungslimit Ihrer Karte erreicht. Wenn nötig, können Sie das Nutzungslimit Ihrer Karte online über die Web Banking App ändern, oder kontaktieren Sie den Kundenservice unter der Telefonnummer 42 42-2000.
-
Was muss ich tun, wenn meine Karte abläuft?
Sie erhalten Ihre neue Karte in der Regel drei Wochen vor Ablauf der Gültigkeit Ihrer bisherigen Karte. Im Falle einer verspäteten Zusendung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter der Telefonnummer 42 42-2000.
-
Welche Bankgebühren fallen bei Zahlungen in ausländischer Währung an?
Bei einer Zahlung in Fremdwährung setzen sich die Gebühren zusammen aus einem von Visa angewandten Tageswechselkurs und einer Wechselgebühr für Auszahlungen in Fremdwährung. Weitere Informationen zur Wechselgebühr finden Sie in unserer Gebührenübersicht.
-
Kann ich die Kontaktlos-Funktion meiner Debit- oder Kreditkarte deaktivieren?
Das ist natürlich möglich. Wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer in der Zweigstelle oder den Kundenservice unter der Telefonnummer 42 42-2000.

Debitkarte oder Kreditkarte: Was ist der Unterschied?
Debit- und Kreditkarten haben zwar dasselbe Format, werden jedoch für unterschiedliche Zwecke verwendet.
Erfahren Sie mehr

Kunde werden: Mit wenigen Klicks ein Konto eröffnen
Schnell und einfach, Kontoeröffnung in 4 Schritten.
Erfahren Sie mehr