0 Résultat

Ihr ganz persönlicher Assistent!

Sie sind Inhaber einer Mastercard Elite? Wussten Sie, dass Ihnen verschiedene erstklassige Services und Leistungen zur Verfügung stehen, zu denen auch ein Concierge-Service gehört?

Dieser exklusive Service ist täglich rund um die Uhr erreichbar und unterstützt Sie bei all Ihren privaten oder geschäftlichen Anliegen – und das überall auf der Welt.

Wählen Sie dazu einfach die Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer Karte. Ihr Ansprechpartner kümmert sich anschließend um Ihre Anfrage und Sie profitieren von seinen Kontakten. Er bemüht sich stets, Ihre Wünsche zu erfüllen. Zum Beispiel kann er für Sie Recherchen durchführen oder Ihren Traumurlaub organisieren.

Dieser exklusive und individuelle Service öffnet Ihnen die Türen zu einer außergewöhnlichen Welt, in der nichts unmöglich ist!

Was kann der Concierge-Service für mich tun?

Wie bei einem Aufenthalt in einem exklusiven Hotel kümmert er sich um Ihre privaten und geschäftlichen Anliegen und garantiert Ihnen individuelle Premium-Leistungen.

Sie planen eine Reise? Wenden Sie sich einfach an Ihren persönlichen Assistenten und sparen Sie Zeit. Er berät Sie gern zu Reisezielen und liefert Ihnen alle Antworten auf die Fragen, die Sie vor der Abreise haben: Informationen zu potenziellen Risiken, notwendigen Impfungen, erforderlichen Visa und sogar zum Wetter.

Individueller Service

Ihr persönlicher Ansprechpartner kann auch Flüge, Hotels oder Mietwagen für Sie buchen oder eine Reservierung in einem Restaurant vornehmen. Und wenn Sie auf Ihrer Reise Tipps für Sehenswürdigkeiten brauchen, kann er Ihnen die besten Aktivitäten vorschlagen und auch gleich noch die Tickets buchen.

Auch bei Verlust oder Diebstahl von Schlüsseln, Zahlungskarten, Ausweisdokumenten usw. ist der Concierge-Service für Sie da und steht Ihnen in solchen Situationen helfend zur Seite. Ihr persönlicher Assistent setzt sich mit der zuständigen Institution oder den Behörden im In- oder Ausland in Verbindung und informiert Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge.

Darüber hinaus bietet der Concierge-Service die folgenden Leistungen an:

  • Kurierdienst
  • Übersetzungsdienst
  • Informationen zu Golfplätzen
  • Reservierung von Konferenzräumen
  • Lieferung von Blumen oder Geschenken
  • Babysitter-Suche, usw.

Bestellen Sie Ihre Mastercard Elite und profitieren Sie von den Premium-Vorteilen!

Legen Sie gleich los! Rufen Sie Ihr Web Banking auf oder wenden Sie sich an einen unserer Berater, um Ihre Mastercard Elite zu beantragen und von den zahlreichen Premium-Vorteilen zu profitieren.

Zusätzlich zum exklusiven Concierge-Service können Sie mit dem Mastercard Airport Security Fast Track Warteschlangen am Flughafen vermeiden oder mit dem Mastercard Travel Reward ein Cashback-Angebot nutzen.

Mit Ihrer Mastercard Elite profitieren Sie von zahlreichen exklusiven und maßgeschneiderten Vorteilen.

Gut zu wissen

Sie können Ihre Mastercard Elite weltweit nutzen und BGL BNP Paribas erhebt dabei keine Wechselgebühr. Auch Ihre Einkäufe sind bei Verlust oder Diebstahl versichert.    

Häufige Fragen

  • icone faq question
    Wie beantrage ich meine Mastercard Elite?

    Sie können Ihre Mastercard Elite direkt in Ihrem Web Banking beantragen oder unsere Berater kontaktieren. Diese sind montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer (+352) 42-42-2000 für Sie da.

  • icone faq question
    Was muss ich bei Verlust oder Diebstahl meiner Debit- oder Kreditkarte tun?

    Kontaktieren Sie unverzüglich Wordline Payment Services unter der folgenden Telefonnummer, um Ihre Karte sperren zu lassen: (+352) 49 10 10.

  • icone faq question
    Was muss ich tun, um den Concierge-Service nutzen zu können?

    Sie müssen nichts tun. Sie haben Anspruch auf den Concierge-Service, sobald Sie den Vertrag für Ihre Mastercard Elite abgeschlossen haben. Sie können den Service dann während der gesamten Gültigkeitsdauer Ihrer Karte nutzen.

  • icone faq question
    Was muss ich tun, wenn meine Karte abläuft?

    Ihre Karte ist 5 Jahre lang gültig. Die Verlängerung erfolgt automatisch. Ihre neue Karte erhalten Sie in der Regel 4 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit Ihrer bisherigen Karte. Im Falle einer verspäteten Zusendung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter der Telefonnummer 42-42-20 00.

Dokumentation ()