0 Résultat

Zukünftig können Sie eine Kreditkarte in Ihrem persönlichen Bereich im Web Banking beantragen. Ganz einfach, schnell und sicher!

Mastercard Elite: Ihr Schlüssel zu einer exklusiven Welt

Die Mastercard Elite(2) eröffnet Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen und Angeboten für höchste Ansprüche: Concierge-Service – täglich und rund um die Uhr – sowie umfangreiche Versicherungs- und Assistance-Leistungen.

Entdecken Sie die Vorteile der Mastercard Elite von BGL BNP Paribas.

Bestmöglicher Versicherungsschutz in Luxemburg und im Ausland

Ihre Mastercard Elite bietet Ihnen die exklusivsten Versicherungs- und Assistance-Leistungen und höchsten Erstattungsobergrenzen.

Hier finden Sie einen Überblick über die Leistungen in Verbindung mit Ihrer Mastercard Elite :

  • Mietwagenversicherung :
    • Übernahme des Selbstbehalts im Schadenfall
  • Assistance-Service für Fahrzeuge, Freizeitmobile, Boote und Insassen :
    • Pannenhilfe, Abschleppservice, Transport, Rückführung des Fahrers und der Insassen sowie Assistance bei Pannen, Unfall oder Diebstahl des Fahrzeugs
    • Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs 
    • Transport, Rückführung eines Freizeitboots
    • Assistance für Anhänger oder Wohnwagen 
  • Assistance für Fahrräder :
    • Pannenhilfe, Abschleppservice, Bereitstellung eines Ersatzfahrrads, Assistance bei Diebstahl des Fahrrads oder Reifenschaden
  • Assistance-Paket für Wintersport und Urlaub in den Bergen :
    • Übernahme der Kosten bei Rettungseinsätzen in den Bergen
    • Erstattung der Kosten für nicht genutzte Ski-Pakete und Skikurse aufgrund von Verletzungen
    • Versicherung Ihrer gemieteten oder eigenen Skiausrüstung bei Diebstahl oder Beschädigung 
  • Versicherungsschutz und Assistance auf Reisen :
    • Vorschuss für Kosten im Ausland 
    • Höhere Obergrenzen für Erstattungen bei Stornierung, Verspätung und Gepäckverlust
    • Medizinische Unterstützung 
    • Stornierung von Transportmitteln – Erstattung zusätzlicher Kosten bei Änderungen von Fahrscheinen/Flugtickets 
  • Assistance-Service für Haustiere (Hund und Katze) :
    • Medizinische Unterstützung, Rückführung und Tierarztkosten im Ausland 
  • Versicherungsschutz für Ihre Einkäufe : 
    • Garantieverlängerung um 24 Monate inklusive
    • Einkaufsversicherung mit umfangreichen Leistungen
    • Ticketversicherung
  • Concierge-Service 

Ihr persönlicher Assistent ist immer für Sie da

Ihr persönlicher Assistent unterstützt Sie bei all Ihren privaten oder geschäftlichen Anliegen: überall auf der Welt, tagtäglich und rund um die Uhr.

Beispiele für diesen Service: 

  • Buchung von Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen sowie Reservierungen in Restaurants,
  • Kauf von Karten für Theater, Oper, Sportereignisse und Veranstaltungen,
  • Reise- und Gesundheitsberatung (Informationen über verschiedene Länder und mögliche Risiken, Impfungen, Visa, kulturelle Ereignisse, Umgangsformen usw.),
  • Organisation von Reisen,
  • Informationen zu Golfplätzen,
  • Kurierdienst,
  • Übersetzungsdienst,
  • Reservierung von Konferenzräumen,
  • Lieferung von Geschenken, Blumen,
  • Organisation von Kinderbetreuung,
  • Persönliche Unterstützung bei Verlust oder Diebstahl (Schlüssel, Zahlungskarten, Ausweisdokumente, Telefon).

Rufen Sie bei einem Schadenfall einfach die Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer Karte an.

Nehmen Sie die Nutzungsbedingungen unserer Mastercard-Karten und die Informationen zu den Versicherungs- und Assistance-Leistungen zur Kenntnis :

Gut zu wissen: Was ist der Unterschied zwischen Versicherungsschutz und Assistance?

Ihre Karte bietet Ihnen nur dann Versicherungsschutz, wenn Sie mit ihr die jeweilige Ware oder Dienstleistung bezahlt haben.

Dagegen können Sie die für Ihre Karte angebotenen Assistance-Leistungen als Karteninhaber immer für sich und Ihre Familie in Anspruch nehmen.

Ein Beispiel

Master Card vous accompagne en vacances

Karla möchte in der Weihnachtszeit kurzentschlossen fünf Tage lang eine Auszeit nehmen. Nachdem sie dem Concierge-Service ihre Wünsche, bevorzugten Aktivitäten und wichtige Kriterien mitgeteilt hat, erhält sie von ihrer Ansprechpartnerin Charlotte innerhalb kurzer Zeit verschiedene Vorschläge für ausgefallene Reiseziele.

Herrliches Wetter und eine unvergessliche Zeit mit der Familie – gibt es an den Festtagen etwas Schöneres?

Gut zu wissen

Die neuen Karten Mastercard Gold, Platinum und Elite sind nun auf Basis von PLA hergestellt. PLA wird aus Mais hergestellt, der sozial- und umweltverträglich angebaut wird. Dies wird durch das Label ISCC Plus sichergestellt.

Die neuen Karten enthalten 84 % weniger PVC und sind somit umweltfreundlicher. An den bisherigen Funktionen und dem hohen Sicherheitsniveau ändert sich dadurch nichts. Die restlichen 16 % entfallen auf den Chip, den Magnetstreifen und den Schutzfilm der Karten.

Entdecken Sie unsere neuen Karten aus PLA.

Assistance-Service bei Auslandsreisen

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Assistance-Service täglich zur Verfügung.

1
Mastercard Gold
(+352) 27 30 21 31
2
Mastercard Platinum
(+352) 27 30 21 30
3
Mastercard Elite
(+352) 27 30 21 33
Per E-mail: gestionsinistres@europ-assistance.be oder assur-lux.spb.eu
Vergleichen Sie die Versicherungen und Assistance-Leistungen Ihrer Karten

Genießen Sie ein exklusives Erlebnis!

Nutzen Sie mit Ihrer Mastercard Platinum die Flughafen-Lounges und genießen Sie ein exklusives Erlebnis! Ob Sie alleine oder mit Ihrer Familie verreisen: Der Priority Pass™ öffnet Ihnen weltweit die Türen zu 1.300 Flughafen-Lounges. In diesen Wohlfühloasen können Sie sich in aller Ruhe entspannen oder mit WLAN arbeiten. Mit Ihrer Mastercard Platinum erhalten Sie eine Jahresmitgliedschaft für das Priority-Pass-Programm.

Erstellen Sie Ihr Priority-Pass-Konto online Erstellen Sie Ihr Priority-Pass-Konto online

Häufige Fragen zur Mastercard Elite:

  • icone faq question
    Welche Vorteile bietet der Concierge-Service?

    Wie in großen Hotels kümmert sich Ihr Concierge um Ihre Wünsche und nutzt all seine Kontakte, um beispielsweise eine Rarität oder einen besonderen Qualitätswein für Sie zu finden, wichtige Konferenzen oder einen unvergesslichen Urlaub für Sie zu organisieren. Der Concierge öffnet Ihnen die Türen zu einer exklusiven, außergewöhnlichen und luxuriösen Welt.

    Verraten Sie ihm einfach Ihre Wünsche!

  • icone faq question
    Wie erhalte ich die Online-Abrechnungen der Mastercard Elite?

    Transaktionen mit der Mastercard Elite werden in Ihrem Web Banking in dem für Kundendokumente vorgesehenen Bereich „E-Dokumente“ unter „Kreditkartenabrechnung“ für die Mastercard Elite angezeigt.

  • icone faq question
    Wie kann ich einen Schaden melden, um die Versicherungs-/Assistance-Leistungen meiner Mastercard Elite in Anspruch zu nehmen?

    Schadenmeldung und Einschaltung Ihrer Versicherung bei unserem Partnerunternehmen Europ Assistance:

    • In dringenden Fällen: Rufen Sie die Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer Karte an: (+352) 27 30 21 33,
    • Über das Internet: Auf der Seite assur-lux.spb.eu können Sie einen Schaden melden, Informationen suchen oder Fragen stellen,
    • Per E-Mail: Schreiben Sie an gestionsinistres@europ-assistance.be (+352) 27 30 21 30,
    • Postalisch: Schreiben Sie an SPB Assurances:

     

    Cartes BGL BNP Paribas World Mastercard
    CS 90 000
    F-76095 Le Havre Cedex – France

  • icone faq question
    Wie kann ich meine Debit- oder Kreditkarte aktivieren

    Um Ihre Debit- oder Kreditkarte zu aktivieren, haben Sie folgende Möglichkeiten:

    1. Sekundenschnelle Aktivierung in Ihrer Web Banking-App :

      • Nehmen Sie die zu aktivierende Zahlungskarte zur Hand.
      • Melden Sie sich in Ihrer Web Banking-App an.
      • Wählen Sie die zu aktivierende Karte aus und klicken Sie auf den Button „Diese Karte aktivieren“.
      • Folgen Sie den Anweisungen und geben Sie die letzten Ziffern Ihrer Karte ein.
      • Klicken Sie auf „Diese Karte aktivieren“.
      • Ihre Karte wurde aktiviert und kann nun benutzt werden!
    2. Durchführung einer ersten physischen Transaktion, d. h. einer Kartenzahlung in einem Geschäft oder einer Bargeldauszahlung an einem Geldautomaten.
         

    Bitte beachten Sie, dass diese erste physische Transaktion kein kontaktloser Bezahlvorgang sein darf, da die PIN eingegeben werden muss. 

Dokumentation ()

(1)Das Angebot gilt einmal pro Mastercard (Gold, Priority, Platinum und Elite) während des gesamten Aktionszeitraums.
(2)Das Angebot unterliegt Bedingungen und gilt vorbehaltlich der Antragsannahme durch die Bank