0 Résultat

Unser spezielles Sommerangebot!

Reisen Sie im Sommer ins Ausland?

BGL BNP Paribas bietet Ihnen eine Fremdwährungsgebühr von 0 %!

Vom 1. Juni bis einschließlich zum 6. September berechnet BGL BNP Paribas bei Transaktionen im Ausland mit den Karten Mastercard Gold, Platinum und Elite keine Fremdwährungsgebühr.

BGL BNP Paribas wünscht Ihnen eine angenehme Reise!

Weltweit Einkäufe bezahlen und Geld abheben

Die international anerkannte Kreditkarte Mastercard Gold(2) ist die ideale Karte für die Bezahlung Ihrer Einkäufe in Geschäften und im Internet. Bei Bedarf können Sie mit ihr auch im Ausland Geld abheben.

Hier finden Sie einen Überblick über die Leistungen in Verbindung mit Ihrer Mastercard:

Versicherungsschutz auf Reisen und für Ihre Einkäufe

Wenn Sie in Luxemburg oder im Ausland Zahlungen mit Ihrer Mastercard Gold vornehmen, können Sie Versicherungs- und Assistance-Leistungen in Anspruch nehmen. Somit sind Sie und Ihre Familie weltweit abgesichert. Hier finden Sie einen Überblick über die Leistungen in Verbindung mit Ihrer Mastercard Gold:

  • Sie verreisen entspannt – schließlich sind Sie gut versichert gegen:
    • Reiserücktritt oder Reiseabbruch,
    • verspätete Abreise,
    • Gepäckverlust oder -verspätung.
  • Mit dem Assistance-Paket müssen Sie sich auf Reisen keine Sorgen mehr machen. Bei einem Notfall im Ausland erhalten Sie an 7 Tagen der Woche rund um die Uhr Unterstützung, zum Beispiel:
    • Vorschuss für die Kosten eines Krankenhausaufenthalts,
    • Rücktransport,
    • vorzeitige Rückreise.
  •  Sie genießen mit dem Assistance-Paket für Wintersport und Urlaub in den Bergen unbeschwertes Skivergnügen:

    -   Übernahme der Kosten bei Pistenbergung,

    -   Erstattung der Kosten für nicht genutzte Ski-Pakete und Skikurse aufgrund von Verletzungen,

    -   Versicherung Ihrer gemieteten oder eigenen Skiausrüstung bei Diebstahl oder Beschädigung.
  • Sie können weltweit in Geschäften und bei Online-Einkäufen risikolos bezahlen, denn Sie sind durch spezielle Versicherungen geschützt: :
    • Verlust von Gegenständen beim Versand,
    • mangelhafte Lieferung oder unfallbedingt beschädigte Gegenstände,
    • Garantieverlängerung um 24 Monate inklusive,
    • Einkaufsversicherung (Diebstahl oder Unfallschäden innerhalb von 90 Tagen).

    Nehmen Sie die Nutzungsbedingungen und die Informationen zu den Versicherungs- und Assistance-Leistungen der Mastercard Gold zur Kenntnis:

    Rufen Sie bei einem Schadenfall einfach die Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer Karte an.

Ein Beispiel

profiter de ses vacances et faire des paiements a l'etranger

Katrin lebt in Luxemburg und ist alleine in den Skiurlaub nach Avoriaz gefahren, um sich dort mit Freunden zu treffen. Unglücklicherweise verletzt sie sich bei der ersten Abfahrt. Sie muss mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus im Tal transportiert werden. Das ist das Ende ihres Urlaubs!

Doch bei allem Pech ist Katrin froh, auf Europ Assistance zählen zu können, da Sie ihre Reise und ihr Ski-Paket mit ihrer Mastercard Gold von BGL BNP Paribas bezahlt hat. Europ Assistance übernimmt die Bergungskosten, und auch die Kosten für das Ski-Paket werden erstattet. Außerdem bezahlt die Versicherung Katrins Rücktransport nach Hause und einen Fahrer für die Rückführung ihres Autos.

Für Katrin ist die Mastercard Gold unverzichtbar, um sorglos in Urlaub fahren zu können.

 


 

Änderung des Nutzungslimits Ihrer Mastercard Gold

Steht bei Ihnen eine unerwartet hohe Ausgabe an? Oder planen Sie eine Urlaubsreise?

Im Bedarfsfall können Sie mit sofortiger Wirkung das Nutzungslimit Ihrer Kreditkarte erhöhen. Mit nur wenigen Klicks in Ihrem Web Banking oder der zugehörigen App.

Wünschen Sie sich Versicherungs- und Assistance-Leistungen? Entdecken Sie noch heute unsere Kreditkarten Mastercard Platinum und Mastercard Elite.

Kontaktloses Bezahlen: einfach, schnell und sicher

Zahlen Sie im Handumdrehen! Alle Kredit- und Debitkarten von BGL BNP Paribas sind bereits mit einer Kontaktlos-Funktion ausgestattet und ermöglichen somit kontaktloses Bezahlen.

Mit dieser sogenannten „Contactless“-Technologie können Sie bezahlen, ohne Ihre Kreditkarte in das Terminal einzuführen.

In Luxemburg können Sie Ihre Kontaktlos-Karte für alle Beträge benutzen. Für Einkäufe unter 50 Euro und bis zu einem Gesamtbetrag von 100 Euro wird keine PIN benötigt. Bei höheren Beträgen müssen Sie Ihre übliche PIN eingeben.

Vergleichen Sie unsere Kreditkarten

Assistance-Service bei Auslandsreisen

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Assistance-Service täglich zur Verfügung.

1
Mastercard Gold
(+352) 27 30 21 31
2
Mastercard Platinum
(+352) 27 30 21 30
3
Mastercard Elite
(+352) 27 30 21 33
Per E-mail: gestionsinistres@europ-assistance.be oder assur-lux.spb.eu
Vergleichen Sie die Versicherungen und Assistance-Leistungen Ihrer Karten

Häufige Fragen

  • icone faq question
    Was ist eine Kreditkarte?

    Eine Kreditkarte ist ein Zahlungsmittel, das mit Ihrem Bankkonto verbunden ist. Sie führen über einen bestimmten Zeitraum Transaktionen mit Ihrer Karte durch.

    Bei Abbuchung des vollständigen Betrags fallen auf die getätigten Ausgaben keine Zinsen an. 

    Bei Abbuchung eines Teilbetrags werden mindestens 10 % des Gesamtbetrags abgebucht. Auf den Betrag, der über einen längeren Zeitraum aufgeschoben wird, fallen Zinsen an. Dies nennt man Ratenzahlung. (Verfügbar bei der Visa Classic-Karte)

    Kreditkarten werden als Zahlungsmittel fast überall akzeptiert. Vor allem bei Zahlungen im Ausland und Ihren Online-Einkäufen sind sie äußerst nützlich.

  • icone faq question
    Benötige ich eine Debitkarte, wenn ich bereits eine Kreditkarte besitze?

    Die Kreditkarte kann zusätzlich zur Debitkarte genutzt werden.

    Wenn Sie kostenlos Geld abheben möchten und Ihre Kartenzahlungen direkt von Ihrem Konto abgebucht werden sollen, ist die Visa Debit-Karte für Sie das Richtige.
    Möchten Sie Ihre Ausgaben als Gesamtbetrag zu einem späteren Zeitpunkt abbuchen lassen und legen Sie bei Ihren Reisen oder Einkäufen Wert auf umfassende Versicherungs- und Assistance-Leistungen, dann entscheiden Sie sich für eine der Kreditkarten von BGL BNP Paribas.
     

  • icone faq question
    Welches Nutzungslimit hat die Mastercard Gold? Wie kann ich es senken oder erhöhen?

    Sie können das Kreditkartenlimit in Ihrem Web Banking ganz einfach mit sofortiger Wirkung vorübergehend erhöhen oder senken. Möchten Sie das Nutzungslimit für Ihre Kreditkarte dauerhaft ändern, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer, um mit ihm einen festen Verfügungsrahmen zu vereinbaren, der auf Ihre Bedürfnisse und persönliche Situation abgestimmt ist.

  • icone faq question
    Wie erhalte ich die Online-Abrechnungen der Mastercard Gold?

    Transaktionen mit Ihrer Mastercard Gold werden in Ihrem Web Banking in dem für Kundendokumente vorgesehenen Bereich „E-Dokumente“ unter „Kreditkartenabrechnung“ für die Mastercard Gold angezeigt.

  • icone faq question
    Wie kann ich einen Schaden melden, um die Versicherungs-/Assistance-Leistungen meiner Mastercard Gold in Anspruch zu nehmen?

    Zur Meldung eines Schadens und Einschaltung Ihrer Versicherung bei unserem Partnerunternehmen Europ Assistance gehen Sie wie folgt vor:

    • In dringenden Fällen: Rufen Sie die Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer Karte an,
    • Über das Internet: Auf der Seite assur-lux.spb.eu können Sie einen Schaden melden, Informationen suchen oder Fragen stellen,
    • Per E-Mail: Schreiben Sie an gestionsinistres@europ-assistance.be,
    • Postalisch: Schreiben Sie an SPB Assurances.

      Cartes BGL BNP Paribas World Mastercard
      CS 90 000
      F-76095 Le Havre Cedex – France
  • icone faq question
    Wie kann ich meine Debit- oder Kreditkarte aktivieren?

    Um Ihre Debit- oder Kreditkarte zu aktivieren, haben Sie folgende Möglichkeiten:

    1. Sekundenschnelle Aktivierung in Ihrer Web Banking-App :

      • Nehmen Sie die zu aktivierende Zahlungskarte zur Hand.
      • Melden Sie sich in Ihrer Web Banking-App an.
      • Wählen Sie die zu aktivierende Karte aus und klicken Sie auf den Button „Diese Karte aktivieren“.
      • Folgen Sie den Anweisungen und geben Sie die letzten Ziffern Ihrer Karte ein.
      • Klicken Sie auf „Diese Karte aktivieren“.
      • Ihre Karte wurde aktiviert und kann nun benutzt werden!
    2. Durchführung einer ersten physischen Transaktion, d. h. einer Kartenzahlung in einem Geschäft oder einer Bargeldauszahlung an einem Geldautomaten.
         

    Bitte beachten Sie, dass diese erste physische Transaktion kein kontaktloser Bezahlvorgang sein darf, da die PIN eingegeben werden muss. 

Dokumentation ()

(1)Das Angebot gilt einmal pro Mastercard (Gold, Priority, Platinum und Elite) während des gesamten Aktionszeitraums.
(2)Das Angebot unterliegt Bedingungen und gilt vorbehaltlich der Antragsannahme durch die Bank