Menü Schließen
0 Résultat

Mastercard Elite: Ihr Schlüssel zu einer exklusiven Welt

Die Mastercard Elite eröffnet Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen und Angeboten für höchste Ansprüche: Concierge-Service – täglich und rund um die Uhr – sowie umfangreiche Versicherungs- und Assistance-Leistungen.

Entdecken Sie die Vorteile der Mastercard Elite von BGL BNP Paribas.

Bestmöglicher Versicherungsschutz in Luxemburg und im Ausland

Ihre Mastercard Elite bietet Ihnen die exklusivsten Versicherungs- und Assistance-Leistungen und höchsten Erstattungsobergrenzen.

Hier finden Sie einen Überblick über die Leistungen in Verbindung mit Ihrer Mastercard Elite:

  • Mietwagenversicherung:
    • Übernahme des Selbstbehalts im Schadenfall,
  • Assistance-Paket Wintersport:
    • Pistenbergung
    • Absicherung gegen Diebstahl oder Beschädigung Ihrer Ausrüstung,
  • Versicherungsschutz für Ihre Einkäufe:
    • Garantieverlängerung um 24 Monate inklusive,
    • Einkaufsversicherung mit umfangreichen Leistungen,
    • Ticketversicherung,
  • Reiseversicherung:
    • Höhere Obergrenzen für Erstattungen bei Stornierung, Verspätung und Gepäckverlust,
  • Versicherung Ihrer Golfausrüstung :
  • Schutzpaket Home Emergency: 
    • Höhere Obergrenze für Versicherungsleistungen von 1.000 EUR bei allen Notfallmaßnahmen in Ihren vier Wänden: Schlosser,
    • Elektriker,
    • Glaser,
    • Installateur.

 

Ihr persönlicher Assistent ist immer für Sie da

Ihr persönlicher Assistent unterstützt Sie bei all Ihren privaten oder geschäftlichen Anliegen: überall auf der Welt, tagtäglich und rund um die Uhr.

Beispiele für diesen Service: 

  • Buchung von Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen sowie Reservierungen in Restaurants,
  • Kauf von Karten für Theater, Oper, Sportereignisse und Veranstaltungen,
  • Reise- und Gesundheitsberatung (Informationen über verschiedene Länder und mögliche Risiken, Impfungen, Visa, kulturelle Ereignisse, Umgangsformen usw.),
  • Organisation von Reisen,
  • Informationen zu Golfplätzen,
  • Kurierdienst,
  • Übersetzungsdienst,
  • Reservierung von Konferenzräumen,
  • Lieferung von Geschenken, Blumen,
  • Organisation von Kinderbetreuung,
  • Persönliche Unterstützung bei Verlust oder Diebstahl (Schlüssel, Zahlungskarten, Ausweisdokumente, Telefon).

Rufen Sie bei einem Schadenfall einfach die Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer Karte an.

Informieren Sie sich über die Nutzungsbedingungen, Limite und Verfahren im Zusammenhang mit Versicherungs- und Assistance-Leistungen:

 

Gut zu wissen: Was ist der Unterschied zwischen Versicherungsschutz und Assistance?

Ihre Karte bietet Ihnen nur dann Versicherungsschutz, wenn Sie mit ihr die jeweilige Ware oder Dienstleistung bezahlt haben.

Dagegen können Sie die für Ihre Karte angebotenen Assistance-Leistungen als Karteninhaber immer für sich und Ihre Familie in Anspruch nehmen.

Ein Beispiel

Karla möchte in der Weihnachtszeit kurzentschlossen fünf Tage lang eine Auszeit nehmen. Nachdem sie dem Concierge-Service ihre Wünsche, bevorzugten Aktivitäten und wichtige Kriterien mitgeteilt hat, erhält sie von ihrer Ansprechpartnerin Charlotte innerhalb kurzer Zeit verschiedene Vorschläge für ausgefallene Reiseziele.

Herrliches Wetter und eine unvergessliche Zeit mit der Familie – gibt es an den Festtagen etwas Schöneres?

Häufige Fragen zur Mastercard Elite:

  • Welche Vorteile bietet der Concierge-Service?

    Wie in großen Hotels kümmert sich Ihr Concierge um Ihre Wünsche und nutzt all seine Kontakte, um beispielsweise eine Rarität oder einen besonderen Qualitätswein für Sie zu finden, wichtige Konferenzen oder einen unvergesslichen Urlaub für Sie zu organisieren. Der Concierge öffnet Ihnen die Türen zu einer exklusiven, außergewöhnlichen und luxuriösen Welt.

    Verraten Sie ihm einfach Ihre Wünsche!

  • Wie erhalte ich die Online-Abrechnungen der Mastercard Elite?

    Transaktionen mit der Mastercard Elite werden in Ihrem Web Banking in dem für Kundendokumente vorgesehenen Bereich „E-Dokumente“ unter „Kreditkartenabrechnung“ für die Mastercard Elite angezeigt.

  • Wie kann ich einen Schaden melden, um die Versicherungs-/Assistance-Leistungen meiner Mastercard Elite in Anspruch zu nehmen?

    Schadenmeldung und Einschaltung Ihrer Versicherung bei unserem Partnerunternehmen Europ Assistance:

    • In dringenden Fällen: Rufen Sie die Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer Karte an: (+352) 27 30 21 33,
    • Über das Internet: Auf der Seite assur-lux.spb.eu können Sie einen Schaden melden, Informationen suchen oder Fragen stellen,
    • Per E-Mail: Schreiben Sie an gestionsinistres@europ-assistance.be (+352) 27 30 21 30,
    • Postalisch: Schreiben Sie an SPB Assurances:

     

    Cartes BGL BNP Paribas World Mastercard
    CS 90 000
    F-76095 Le Havre Cedex – France

Dokumentation ()