Menü Schließen
Die Bank für eine Welt im Wandel
0 Résultat

Kreditkarten

Kreditkarte

Visa Classic

  • Die weltweit akzeptierte Kreditkarte,
  • Bezahlung Ihrer Einkäufe in Teilbeträgen.

 

Erfahren Sie mehr
Kreditkarte

Mastercard Gold

  • Die internationale Kreditkarte,
  • Versicherungen für Reisen und Wohnimmobilien,
  • Assistance-Leistungen im Ausland – rund um die Uhr.

 

Erfahren Sie mehr
Kreditkarte

Mastercard Platinum

  • Die Kreditkarte für höchste Ansprüche,
  • Versicherungen für Reisen, Wohnimmobilien und Mietwagen,
  • Assistance-Paket und Concierge-Service.

 

Erfahren Sie mehr
Kreditkarte

Mastercard Elite

  • Die besondere Kreditkarte,
  • Für optimalen Schutz in allen Lebenslagen,
  • Concierge-Service und persönlicher Assistent – täglich rund um die Uhr.

 

Erfahren Sie mehr

Debitkarten

Debitkarte

V PAY-Karte

  • Die Karte, mit der Sie Ihre Ausgaben meistern,
  • Europaweit und in 9 anderen Ländern der Welt akzeptiert,
  • Gebührenfreie Bargeldauszahlungen an Geldautomaten von BGL BNP Paribas und der BNP Paribas Gruppe.

 

Erfahren Sie mehr
Debitkarte

V PAY 18-29

  • Ihre GEBÜHRENFREIE Debitkarte,
  • Ab 18 Jahren,
  • Im Angebot Startin' für Studenten/Berufseinsteiger enthalten.

 

Erfahren Sie mehr
Debitkarte

V PAY 12-17

  • Ihre GEBÜHRENFREIE erste Debitkarte,
  • Ab 12 Jahren,
  • Im Angebot Startin' für Schüler enthalten.

 

Erfahren Sie mehr

Angebote unterliegen Bedingungen und gelten vorbehaltlich der Antragsannahme durch die Bank.

Häufige Fragen zu Zahlungskarten

  • Was muss ich bei Verlust oder Diebstahl meiner Debit- oder Kreditkarte tun?

    Lassen Sie Ihre Karte umgehend unter der folgenden Telefonnummer sperren: (+352) 49 10 10

  • Was muss ich tun, wenn ich meine Geheimnummer vergessen habe?

    Wenn Sie Ihre Geheimnummer (PIN) vergessen haben, können Sie in jeder Zweigstelle von BGL BNP Paribas oder per Web Banking kostenlos eine neue PIN anfordern. Die neue PIN wird dann in einem verschlossenen Umschlag an Ihre Adresse geschickt.

  • Was muss ich tun, wenn eine Zahlung abgelehnt wird?

    Wird eine Zahlung abgelehnt, haben Sie vielleicht das Nutzungslimit Ihrer Karte erreicht. Wenn nötig, können Sie das Nutzungslimit Ihrer Karte online über die Web Banking App ändern, oder kontaktieren Sie den Kundenservice unter der Telefonnummer 42 42-2000.

  • Was muss ich tun, wenn meine Karte abläuft?

    Sie erhalten Ihre neue Karte in der Regel drei Wochen vor Ablauf der Gültigkeit Ihrer bisherigen Karte. Im Falle einer verspäteten Zusendung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter der Telefonnummer 42 42-2000.

  • Welche Bankgebühren fallen bei Zahlungen in ausländischer Währung an?

    Bei einer Zahlung in Fremdwährung setzen sich die Gebühren zusammen aus einem von Visa angewandten Tageswechselkurs und einer Wechselgebühr für Auszahlungen in Fremdwährung. Weitere Informationen zur Wechselgebühr finden Sie in unserer Gebührenübersicht.

  • Kann ich die Kontaktlos-Funktion meiner Debit- oder Kreditkarte deaktivieren?

    Das ist natürlich möglich. Wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer in der Zweigstelle oder den Kundenservice unter der Telefonnummer 42 42-2000.