0 Résultat

Konten

Wie kann ich meine Konten abfragen? Wie kann ich ein Online-Konto eröffnen? Wo finde ich meinen Bankverbindungsnachweis (RIB) oder meine IBAN? Wo finde ich Dokumente zu meinen Konten?

Zahlungen

Wie verwalte ich meine Überweisungen und Lastschriften?
Wie kann ich meine Belastungsanzeigen aufrufen? Wie aktiviere ich einen Payconiq-Vertrag?

 

Kredite

Wie führe ich eine Beispielrechnung für einen Kredit durch? Wie stelle ich einen Kreditantrag? Wo finde ich meine Zinsbescheinigungen?

Kapitalanlagen

Wie erstelle ich mein MiFID-Profil? Wie erteile/storniere ich einen Börsenauftrag? Wie kann ich mein Depot abfragen?

Anmeldung

Wie ändere ich meine Geheimzahl? Was mache ich bei technischen Problemen?

Personalisierung

Wie personalisiere ich meine Benachrichtigungen in meiner App? Wie aktiviere ich Express View? Wie funktioniert Genius?

Haben Sie Fragen?

Unsere Berater stehen Ihnen montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer (+352) 42 42-2000 zur Verfügung.

Erfahren Sie jedes Quartal, welche Änderungen es in dem Leitfaden zu Ihrer Web Banking gibt. ()