0 Résultat

Mehr als 10 Jahre Solidarität

Das Programm Help2Help unterstützt Vereine, in denen sich die Mitarbeiter der BNP Paribas Gruppe in Luxemburg ehrenamtlich engagieren.

Help2Help (ursprünglich „Coup de Pouce“) wurde im Jahr 2003 von der Fondation BNP Paribas gegründet und wird heute in rund 30 Ländern, in denen die Gruppe vertreten ist, umgesetzt.

In Luxemburg unterstützt das Programm seit 2010 gemeinnützige Projekte, für die sich Mitarbeiter von BNP Paribas Luxemburg ehrenamtlich in solidarischen Vereinen einsetzen. 

Mit ihrem Programm „Help2Help“ hat die Gruppe in diesem Jahr 15 gemeinnützige Projekte mit 45.400 Euro unterstützt

In diesem Jahr wurde ein mit 2.500 Euro dotierter Sonderpreis an den Verein Hoa Trang – Fleur Blanche

Mit dem „Coup de Coeur“-Preis kann nun das Projekt zum Wiederaufbau der sanitären Anlagen einer Grundschule umgesetzt werden.

Einige von Help2Help unterstützte Projekte

Im Blickpunkt: Zum 10. Jubiläum von Help2Help unterstützte Projekte!