0 Résultat

Meine Benachrichtigungen

  • icone faq question
    Welchen Vorteil hat die Aktivierung von Benachrichtigungen?

    Die Option „Benachrichtigungen“ bietet Ihnen die Möglichkeit, personalisierte Mitteilungen zu erhalten und Ihre Kontobewegungen auf sicherem Wege zu verfolgen. Sie können sich benachrichtigen lassen, wenn:

    • Sie in Ihrem gesicherten Postfach eine Mitteilung erhalten haben,
    • Ihr Kontostand unter oder über einem festgelegten Betrag liegt,
    • Ihrem Konto ein Betrag gutgeschrieben oder belastet wird, der den von Ihnen festgelegten Betrag überschreitet,
    • Ihr Kartensaldo über dem von Ihnen festgelegten Betrag liegt,
    • Sie eine Ausgabe haben, die den von Ihnen festgelegten Betrag überschreitet.
  • icone faq question
    Wie kann ich Benachrichtigungen aktivieren?

    So aktivieren Sie Ihre Benachrichtigungen:

    1. Tippen Sie auf Ihrem Dashboard im linken Menü auf „Einstellungen“. Die Einstellungsmöglichkeiten der Web Banking-App werden angezeigt.

    2. Rufen Sie die „Nutzungsbedingungen für Benachrichtigungen“ auf, um diese zur Kenntnis zu nehmen. Anschließend akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen mithilfe Ihres Tokens.
    3. Sie können nun Mitteilungen konfigurieren, und zwar: 

      - für Ihre Konten,
      - für Ihre Zahlungskarten
      - um zu erfahren, ob Sie in Ihrem gesicherten Postfach eine Mitteilung erhalten haben.

    4. Nachdem Sie die Einstellungen für Ihre Benachrichtigungen ausgewählt haben, tippen Sie oben links auf den Zurück-Pfeil. Ihre Auswahl wird dadurch gespeichert.
       

Express View

  • icone faq question
    Was ist die Express View?

    Mit der Funktion Express View können Sie nach dem Öffnen der Web Banking-App auf dem Startbildschirm für Ihre Konten und/oder Karten die letzten drei Transaktionen anzeigen lassen. So haben Sie Ihre Konten immer im Blick, ohne sich einloggen zu müssen! Die Transaktionen können lediglich eingesehen werden, und Ihre Kontonummern werden nicht angezeigt. Wenn Sie über die App eine Transaktion (z. B. eine Überweisung) vornehmen möchten, müssen Sie sich zuvor mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Die Express View ist daher eine schnelle und sichere Lösung.

  • icone faq question
    Wie aktiviere ich die Express View?
    1. Tippen Sie auf Ihrem Dashboard im linken Menü auf „Einstellungen“ und dann auf „Express View“. Sie gelangen zur Seite „Personalisierung“.

    2. Aktivieren Sie die Option über „Express View aktivieren“ und klicken Sie dann auf „Express View konfigurieren“. Eine Vorschau wird angezeigt.

    3. Klicken Sie oben rechts auf „Anpassen“, um Änderungen vorzunehmen.

    4. Wenn Sie mehrere Konten und/oder Karten haben, treffen Sie die gewünschte Auswahl und klicken Sie auf „OK“. Sie gelangen erneut auf die Seite „Personalisierung“.

    5. Klicken Sie dann auf „Speichern“, um die Express View zu aktivieren.

    6. Sie können nun Ihren Kontostand abfragen, nachdem Sie Ihre Web Banking-App geöffnet haben. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
       

Genius

  • icone faq question
    Was ist Genius?

    Genius ist ein Kontoführungsassistent. Sie erhalten von ihm Ratschläge, Benachrichtigungen und Empfehlungen für eine bessere Verwaltung Ihres Budgets.

    Genius unterstützt Sie unter anderem durch:

    • schnelles Erkennen bestimmter Betrugsversuche,
    • Benachrichtigung, wenn ein Gratisabonnement kostenpflichtig wird,
    • Warnmeldungen, wenn Ihr Konto für bekannte und vorhersehbare zukünftige Ausgaben keine ausreichende Deckung aufweist,
    • Mitteilungen bei außerordentlichen Geldeingängen,
    • Aufschlüsselung Ihrer Ausgaben.

     Entdecken Sie unsere Webseite zu Genius und erhalten Sie individuelle Ratschläge!

  • icone faq question
    Wie kann ich Genius aktivieren?

    Um Genius in Ihrer Web Banking-App zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Tippen Sie auf Ihrem Dashboard im linken Menü auf „Einstellungen“.

    2. Wählen Sie „Genius“ aus. Auf der angezeigten Seite können Sie den Service individuell anpassen.

    3. Aktivieren Sie die Option durch einen Klick auf „Genius aktivieren“.

    4. Sie können den kostenlosen Service Genius jetzt in Ihrer Web Banking-App nutzen. Auf Ihrem Dashboard erscheinen von nun an die Mitteilungen von Genius.

    5. Klicken Sie auf die Genius-Mitteilungen, um die Analysen Ihrer Ausgaben anzuzeigen.
       

Haben Sie Fragen?

Unsere Berater stehen Ihnen montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer (+352) 42 42-2000 zur Verfügung.