Menü Schließen
Die Bank für eine Welt im Wandel
0 Résultat

Eine mobile Bank für Ihre Online-Transaktionen

Verwenden Sie für die Anmeldung zum Web Banking und Ihre Bankgeschäfte einen LuxTrust-Token? Warum ersetzen Sie dieses kleine Gerät nicht einfach durch eine App auf Ihrem Smartphone?

Wenn Sie LuxTrust Mobile nutzen, müssen Sie Ihren Token nicht immer griffbereit haben. Denn ab jetzt benötigen Sie nur noch Ihr Smartphone. Mit diesem haben Sie Zugang zu einer mobilen Bank, die Ihnen uneingeschränkt jederzeit zur Verfügung steht.

Wie wird die LuxTrust Mobile-App aktiviert?

Stellen Sie vor dem Herunterladen der LuxTrust Mobile-App sicher, dass Sie über Ihre LuxTrust-Zugangsdaten verfügen. Ihre LuxTrust-Zugangsdaten sind:

  • eine Benutzerkennung (User ID) aus 4 Buchstaben und 4 Ziffern (z. B. ABCD1234);
  • eine 6-stellige Geheimnummer, die Sie bei der Aktivierung Ihres Tokens geändert haben.

Haben Sie Ihre LuxTrust-Zugangsdaten zur Hand?

Laden Sie die „LuxTrust Mobile“-App in Ihrem Store herunter (IOS ODER Android) und folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.

Sie haben Ihre LuxTrust-Zugangsdaten nicht mehr? So bekommen Sie sie wieder:

  • Kontaktieren Sie LuxTrust unter (+352) 24 550 550.

Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben:
 

  1. Gehen Sie auf die LuxTrust-Website, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
  2. Sobald Sie Ihr Passwort erholt haben:

    - Laden Sie die LuxTrust-App für IOS oder ;
    - LuxTrust-App für Android herunter.

  3. Folgen Sie dann der Anleitung auf dem Bildschirm.

Unser Tipp

Bewahren Sie Ihren Token auch nach Aktivierung Ihrer LuxTrust Mobile-App auf. Sie benötigen ihn, wenn Sie die LuxTrust Mobile-Anwendung neu installieren müssen.

Sie benötigen ihn für Ihre mit 3D Secure gesicherten Einkäufe oder wenn Sie die LuxTrust Mobile-App bei Verlust oder Diebstahl Ihres Telefons neu installieren müssen.