Menü Schließen
Die Bank für eine Welt im Wandel
0 Résultat

Vielfalt und Inklusion

Wie jede Kultur ist die Unternehmenskultur der BNP Paribas Gruppe in Luxemburg vielschichtig. Jeder Mitarbeiter trägt mit seiner Einzigartigkeit und seinem Engagement für die Kunden und die Gesellschaft dazu bei.

Um die Vielfalt unserer Mitarbeiter hervorzuheben, lassen wir einige von ihnen hier zu Wort kommen. Diese Vielfalt ist eine Stärke, die es zu fördern gilt.

In den folgenden Erfahrungsberichten erzählen Mitarbeiter ihre persönliche Geschichte.

Erfahrungsbericht von Marian Faust

ch heiße Marian Faust, bin 43 Jahre alt, lebe in einer eingetragenen Partnerschaft und habe keine Kinder.

Seit dem 2. Januar 1999 bin ich bei BGL BNP Paribas.

Meine Karriere begann ich in der Abteilung für Wertpapiere, wo ich Gelegenheit hatte, in verschiedenen Positionen zu arbeiten. Danach war ich zunächst im Bereich Online-Banking und anschließend im Marketing tätig.

Das Wohlergehen und die Wertschätzung von Tieren waren mir schon immer sehr wichtig. Ende 2011 begann ich, an den Wochenenden und an meinen freien Tagen wieder zu studieren – in einem Bereich, der vielen ungewöhnlich erscheint, für mich aber eine selbstverständliche Wahl war: Tierosteopathie.

 

Erfahrungsbericht lesen