Menü Schließen
Die Bank für eine Welt im Wandel
0 Résultat

Vielfalt und Inklusion

Wie jede Kultur ist die Unternehmenskultur der BNP Paribas Gruppe in Luxemburg vielschichtig. Jeder Mitarbeiter trägt mit seiner Einzigartigkeit und seinem Engagement für die Kunden und die Gesellschaft dazu bei.

Um die Vielfalt unserer Mitarbeiter hervorzuheben, lassen wir einige von ihnen hier zu Wort kommen. Diese Vielfalt ist eine Stärke, die es zu fördern gilt.

In den folgenden Erfahrungsberichten erzählen Mitarbeiter ihre persönliche Geschichte.

Erfahrungsbericht von Philippe Bach

Ich heiße Philippe Bach, bin 44 Jahre alt und Vater von drei Kindern.

Ich kam am 16. Juli 1999 nach Abschluss meines Informatikstudiums zu BGL BNP Paribas.

Ich begann meine berufliche Laufbahn im Bereich IT-Netzwerke und wechselte später in den Bereich Sicherheit. Ich bin jetzt für digitale Angebote für Mitarbeiter verantwortlich und koordiniere die IT-Aspekte eines Projekts zur Implementierung der Telearbeit....