bnp paribas

Best Bank in Luxembourg

 
Diese Seite drucken

BGL BNP Paribas wird von der Fachzeitschrift Euromoney zur „Best Bank in Luxembourg“ gewählt.


Im Rahmen der „Awards for Excellence 2016“ am 7. Juli in London erhielt BGL BNP Paribas von der Zeitschrift Euromoney, die als Referenzpublikation im internationalen Banken- und Finanzsektor gilt, die Auszeichnung „Best Bank in Luxembourg“.

 

Euromoney AfE 2016

 

 

Mit diesem Preis werden im Bankensektor tätige Menschen und Unternehmen gewürdigt, die sich in besonderem Maße durch Führungsqualität, Innovationskraft und Dynamik auszeichnen.

 

 

Im Rahmen dieser Preisverleihung wurde BNP Paribas auch zur „World's Best Bank“ gekürt.

 

 

Carlo Thill, Vorstandsvorsitzender von BGL BNP Paribas, erklärte:

 

„Mit diesem Preis werden die fortlaufenden Bemühungen von BGL BNP Paribas um möglichst kundennahe Betreuung und Anpassung der Produkt- und Leistungspalette an die Bedürfnisse der Kunden gewürdigt. Mein Dank gilt unseren Kunden für ihr Vertrauen, aber auch unseren Mitarbeitern. Diese Auszeichnung ist das Ergebnis ihres Engagements und ihrer Arbeit. “

 

 

 

SIMULATOR UND TOOLS
Schnell und praktisch