0 Résultat

Beantragen Sie Ihre Kreditkarte ab jetzt online

Zukünftig können Sie eine Kreditkarte in Ihrem persönlichen Bereich im Web Banking beantragen. Ganz einfach, schnell und sicher!

Kreditkarten

Kreditkarte

Visa Classic

  • Die weltweit akzeptierte Kreditkarte,
  • Bezahlung Ihrer Einkäufe in Teilbeträgen,
  • Einkaufsversicherung, Garantieverlängerung,
  • Versicherung von Online-Käufen.

 

Erfahren Sie mehr
Kreditkarte

Mastercard Gold

  • Die internationale Kreditkarte,
  • Versicherungen für Reisen und Heimbeistand,
  • Skiversicherung.

 

Erfahren Sie mehr
Kreditkarte

Mastercard Platinum

  • Die Kreditkarte für höchste Ansprüche,
  • Versicherungen für Reisen, Heimbeistand und Mietwagen,
  • Flughafen-Lounges mit dem Priority Pass™.

 

Erfahren Sie mehr
Kreditkarte

Mastercard Elite

  • Die besondere Kreditkarte,
  • Für optimalen Schutz in allen Lebenslagen,
  • Concierge-Service, Priority Pass™ und Assistance-Service für Fahrzeuge.

 

Erfahren Sie mehr

Debitkarten

Debitkarte

Visa Debit

  • Die weltweit akzeptierte Debitkarte mit sofortiger,
  • Kontobelastung Online-Zahlungen und Versicherungsschutz bei Internetkäufen,
  • Zahlungen und Abhebungen in der ganzen Welt.
Erfahren Sie mehr

Ihre Vorteile

Kreditkarten Mastercard

Reiseversicherung Mastercard

  • vorteilhafte Kreditkarten
  • für optimalen Schutz im Urlaub
  • Versicherungen und Assistance für alle Belange

     
Erfahren Sie mehr
Kreditkarten Mastercard

Skiversicherung Mastercard

  • Kreditkarten mit vielen Vorteilen
  • Versicherungs- und Assistance-Leistungen für den Skiurlaub
  • Skiausrüstung, Skilift, Rettungskosten usw.


     
Erfahren Sie mehr
Mastercard-Kreditkarte

Priority Pass™

  • Zugang zu 1.300 Flughafen-Lounges
  • Jahresmitgliedschaft gratis
  • exklusive Ermäßigungen in Restaurants, Boutiquen und Spas
Mehr dazu
Elite Mastercard-Kreditkarte

Persönlicher Concierge-Service

  • ein exklusiver Service täglich rund um die Uhr
  • ein ganz persönlicher Assistent
  • der Sie bei all Ihren privaten oder geschäftlichen Anliegen unterstützt
Erfahren Sie mehr

Unsere Kreditkarten aus PLA

Unser komplettes Kreditkartenangebot: Die Karten Visa Classic, Mastercard Gold, Mastercard Platinum und Mastercard Elite werden nun auf Basis von PLA hergestellt. Innovativ und nachhaltig: Karten auf Basis von Maisstärke.

Erfahren Sie mehr Erfahren Sie mehr

Informationsblatt

Kreitkarte

Kalender der monatlichen Abrechnung

Mehr zum Kalender der monatlichen Abrechnung der Kreditkarten

Erfahren Sie mehr
Informationsblatt

Kontaktloses Bezahlen

  • Bezahlen Sie, ohne Ihre PIN einzugeben oder Ihre Karte in das Zahlungsterminal einzuführen,
  • Schnell und sicher.
Erfahren Sie mehr
Informationsblatt

Debit- oder Kreditkarte?

  • Wie unterscheiden sich Kredit- und Debitkarten?
  • Hier erfahren Sie alles Wissenswerte.
Erfahren Sie mehr
Informationsblatt

Im Ausland Geld abheben

  • Erfahren Sie, wie Sie im Ausland mit Ihren Bankkarten gebührenfrei Geld abheben können.
Erfahren Sie mehr
FAQ

Häufige Fragen

  • 3D Secure, Kartenlimits, Geld abheben im Ausland …
  • Alle Antworten auf Ihre Fragen!
Erfahren Sie mehr

Die Angebote unterliegen Bedingungen und gelten vorbehaltlich der Antragsannahme durch die Bank.

Häufige Fragen zu Zahlungskarten

  • icone faq question
    Was muss ich bei Verlust oder Diebstahl meiner Debit- oder Kreditkarte tun?

    Lassen Sie Ihre Karte umgehend unter der folgenden Telefonnummer sperren: (+352) 49 10 10

  • icone faq question
    Was muss ich tun, wenn ich meine Geheimnummer vergessen habe?

    Haben Sie die PIN Ihrer Zahlungskarte vergessen? Ab sofort können Sie den Code in Ihrer Web Banking-App anzeigen lassen.

    So rufen Sie die PIN Ihrer Kreditkarte in Ihrer Web Banking-App ab:

    1. Wählen Sie im Menü oben links Konten und dann in der dunkelgrünen Menüleiste Karten.
    2. Wählen Sie die gewünschte Karte aus und tippen Sie auf Verwaltung.
    3. Wählen Sie die Option „Anzeige PIN“.
    4. Eine LuxTrust-Authentifizierung ist erforderlich.
      Ihre PIN wird 5 Sekunden lang angezeigt.

    Sie können diesen Vorgang so oft wie nötig wiederholen.

    Wenn Sie die PIN Ihrer Karte ändern möchten, ist dies an unseren Geldautomaten möglich.

  • icone faq question
    Was muss ich tun, wenn eine Zahlung abgelehnt wird?

    Wird eine Zahlung abgelehnt, haben Sie vielleicht das Nutzungslimit Ihrer Karte erreicht. Wenn nötig, können Sie das Nutzungslimit Ihrer Karte online über die Web Banking App ändern, oder kontaktieren Sie den Kundenservice unter der Telefonnummer 42 42-2000.

  • icone faq question
    Was muss ich tun, wenn meine Karte abläuft?

    Sie erhalten Ihre neue Karte in der Regel drei Wochen vor Ablauf der Gültigkeit Ihrer bisherigen Karte. Im Falle einer verspäteten Zusendung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter der Telefonnummer 42 42-2000.

  • icone faq question
    Welche Bankgebühren fallen bei Zahlungen in ausländischer Währung an?

    Bei einer Zahlung in Fremdwährung setzen sich die Gebühren zusammen aus einem von Visa angewandten Tageswechselkurs und einer Wechselgebühr für Auszahlungen in Fremdwährung. Weitere Informationen zur Wechselgebühr finden Sie in unserer Gebührenübersicht.

  • icone faq question
    Kann ich die Kontaktlos-Funktion meiner Debit- oder Kreditkarte deaktivieren?

    Das ist natürlich möglich. Wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer in der Zweigstelle oder den Kundenservice unter der Telefonnummer 42 42-2000.