Web Banking Login

Web Banking 

Richtige Auswahl des Login

 
Diese Seite drucken

Legen Sie fest, ob Sie sich mit oder ohne Token beim Web Banking anmelden möchten!

 

Beim Login werden Sie standardmäßig nach Ihrem Card Code oder Ihrem Token* gefragt, Sie können aber festlegen, ob Sie Ihr Token* für den Login benutzen möchten oder nicht. 

 

 

Login 

  •  
  • Melden Sie sich beim Web Banking mit Ihrer (10-stelligen) Kundennummer und Ihrem Token* an?

 

Für den Login ins Web Banking (Webseite und Anwendungen) sind nur Ihre (10-stellige)
Kundennummer und Ihre Geheimzahl erforderlich. Sie können festlegen, ob Sie sich
mit oder ohne Token* anmelden möchten!

 

  • Wie?  

 

  • - Gehen Sie auf der Web Banking-Seite in Ihren persönlichen Bereich unter „Meine Einstellungen“.

Bei Ihrem nächsten Login ins Web Banking müssen Sie nur noch Ihre Kundennummer und

Ihre 6-stellige Geheimzahl eingeben.

 

 

My Bank
My Bank
connexion web banking

 

 

 

 

 

 

 

 

- Bei den iPhone und Tablet-Apps legen Sie die Art des Login in dem Bereich „Zugang“ fest.

 

Ihre Auswahl gilt sofort für alle Anmeldungen beim Web Banking/Mobile Banking über die
Webseite und die Anwendungen.

 

 

Unabhängig von Ihrer Einstellung ist Ihr Token* immer zur Bestätigung bestimmter
Bankgeschäfte und Bankdienstleistungen erforderlich:

 

Bestätigung bestimmter Bankgeschäfte

 

 Zugang zu bestimmten Bankdienstleistungen

Überweisung oder Dauerauftrag an
einen gespeicherten Empfänger über einem
Höchstbetrag, der bei der Geschäftsstelle
geändert werden kann
 

E-Dokuments

Speichern eines Überweisungsempfängers 
 

Gesicherte Nachrichtenübermittlung 

Überweisung oder Dauerauftrag an einen nicht gespeicherten Empfänger 

Ihre Daten

Sperren / Freigabe von Lastschriften innerhalb Europas

Anforderung und Verwaltung
von LuxTrust-Zertifikaten.

 

Kontoeröffnungen
 
 
Festlegung Ihres Anlegerprofils
 
 

Börsenaufträge über einem Höchstbetrag,

der bei der Geschäftsstelle geändert werden kann

 

 

 

 

Melden Sie sich beim Web Banking mit Ihrem Card Code an?

 

Sie werden bei jedem Login ins Web Banking/Mobile Banking über die Webseite oder die Mobile Apps nach dem Card Code gefragt.
Achtung! Nach dem ersten Login ist dieser nur 45 Tage gültig und ermöglicht die Anforderung eines Tokens.

 

 

 

 

 

* entweder Smartcard oder USB-Stick LuxTrust.

Achtung, nur mit einem Token können Sie das Mobile Banking und die mobilen Web Banking-Anwendungen nutzen.